Wo kann man Aloe Vera Gel kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Maritchocolate,

ich verwende Aloe Vera Gel seit einigen Jahren zur Haut-, und Haarpflege und manchmal auch zur inneren Anwendung. Aloe Vera Gel gilt nämlich als entzündungshemmend, antibakteriell, kühlend, durchblutungsanregend und feuchtigkeitsspendend. Ich kaufe meine Produkte immer in der Drogerie, beispielsweise bei Douglas. Ich bin damals über Internetrecherche darauf gestoßen und seither absoluter Fan und kann es nur weiter empfehlen :)

Besonders weitergebracht hat mich damals dieser Artikel: https://www.glamourlux.de/aloe-vera-gel-test/. Der informiert ausreichend über die Wirkung, wo man es kaufen kann usw.

LG

Ich würde mal in der Apotheke nachfragen. Oder auch in einem guten Reformhaus oder Drogerie.

Gruß gigunelsa