Wo kann man alles ein Sozialpraktikum machen : D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Logopädin ( Sprachtherapie) in einer Praxis da bist du auch mehr mit Kindern zu Gange wie mit erwachsenen
Ich mache auch dort bald 3 Wochen mein Praktikum . In diesem Beruf hilfst du Menschen mit ihren Problemen z.B bei Sprachfehlern oder Schluckproblemen. Du bist dann immer mit einem Patienten in einem Raum ( natürlich noch mit der Angestellten ) und dann wird das z.B mit Kindern etwas mehr spielerisch gemacht . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten, Grundschule, Altersheim, Kinderarzt, Krankenhaus..
Gibt vieles 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten, Grundschule, KiTa, Altersheim, Tierheim, Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Psychaterklinik z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. im Altersheim.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?