Wo kann man alleinstehende Hütten/Häuser für einen Wochenendtrip mieten (für mindestens 6 Personen)?

1 Antwort

guck einfach mal nach "Grillhütte".

viele Gemeinden vermieten sowas, und die liegen alle ausserhalb so das sich keiner gestört fühlt.

Vielen Dank für den tollen Tipp allerdings sind Grillhütten selten mit Betten oder Bädern ausgestattet was für mehrere Tage Aufenthalt doch schon vom Vorteil wäre :/

0

Ferienhaus in Italien Buchen?

Hallo möchten gerne Anfang August mit unserer Tochter nach Italien wollen aber in kein Hotel sondern in ein Ferienhaus wo man einen eigenen Pool hat und sich selbst versorgt es sollte am besten am Meer liegen und ist für 3 Nächte.Habe schon überall geschaut finde aber kein passendes.Hat irgendwer Tipps und Erfahrung und könnte uns vielleicht helfen?

...zur Frage

Hütte mieten Landkreis Heidenheim?

Heii:) Wir möchten den 18. von meinem Besten Freund feiern aber finden im Internet keine Hütten die wir mieten können. Kennt ihr vielleicht eine Hütte die wir mieten könnten im Landkreis Heidenheim? Danke im Voraus:)

...zur Frage

waldhütte mieten Rhein-Main

Hallo,

weiß einer ob man im Rhein-Main Gebiet, vorzugsweise Nähe Frankfurt am Main Grillhütten/ Waldhütten oder ähnliches mieten kann, die auch etwas abgelegener liegen. Meine so Einzel Hütten im Wald oder ähnliches. Keine im Park. Wo man mit anderen sich Grillhütten teilen muss.

...zur Frage

Wohin bei Gewitter im Wald?

War gestern mit meinem Hund im Wald unterwegs, als uns ein kleines Gewitter überraschte. Ich flüchtete mit ihm in eine Holzhütte - ohne festen Boden, also Waldboden und zu einer Seite offen. Neben Holz lagert dort auch eine leere Palette, auf die ich mich mit meinem Hund stellte. Hätte nun ein Blitz in Baum, Hütte oder Boden eingeschlagen, wären wir überhaupt auf meiner Palette in der Hütte geschützt gewesen? Was hätte ich sonst tun können um uns zu schützen?

...zur Frage

Traum wird vllt war?

Hallo, ich habe manchmal diese momente wo mir ein bild oder eine Situation gezeigt wird(im kopf) und diese dann auch Eintritt ( irgendwann, ist auch schon mehrmals passiert)aber wenn ich mir im kopf sag "nein das passiert nicht" tritt diese Situation auch nicht ein.(klingt voll blem blem ich weiß)

Hatte vorgestern oder so den Moment wo ich in meiner sicht auf den boden lieg und festgehalten werde und ich zusehen muss wie meine Freundin vergewaltigt wird und ich nix tun kann dass passiert bei so einer Hütte am wald rand die manchmal am oder im wald steht. Habe jetzt mega die sorge um sie dass es passiert. Wollte ja eig an so einen ort wo solche Hütten sind picknick mit ihr dort machen, also sie hat erzählt dass dort halt niemand ist und man da halt nicht gestört wird und wir halt dort unsere ruhe haben. Was ist wenn diese Situation Eintritt oder soll dieser traum oder was auch immer einfach eine Warnung sein und ich da mit ihr nicht hingehen soll? Kann ich vllt vorhersagen?

Bisher macht mich eine Situation fertig wo ich einen bewaffneten man niederstreck in meinem zimmer und überhaupt solche vorhersagen machen mich halt fertig kann fast nie richtig schlafen deswegen

Es sind auch keine träume.

Bitte nimmt diesen Beitrag ernst

Lg

...zur Frage

Ein abgelegenes Haus/Hütte in Oberbayern zu Partyzwecken mieten?

Drei mal 20 Jahre alt am selben Tag gibt es bald bei uns zu feiern. Gibt es Kleinere Häuser oder auch Hütten z.B im Wald oder an einem Ortsrand, auf jeden Fall außerhalb der Öffentlichkeit (bzw. wo in der Regel keine anderen Menschen sind), die man für Partyzwecke mieten kann, Platz für max. 20 P bietet und zum übernachten (keine Betten sondern ob das Gebäude beheizt wird) geeignet ist? Bevorzugt südlich von München in einem Radius von 100km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?