wo kann man alleine neue menschen kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim shoppen sicher eher schwer, es sei denn, du hast so eine offene Art, dass du alle anquatschst ;)

Wie alt bist du denn überhaupt? Und männlich oder weiblich? Wenn du nach shoppen fragst, vielleicht eher weiblich;)?

Geh doch zu Sportkursen (Uni-Sport ist auch immer empfehlenswert!), da kommt man schnell ins Gespräch.

Ansonsten einfach mal Abends in eine gut besuchte Bar und in einen Club, da kommt man auch leicht ins Gespräch - dafür darf man aber nicht all zu introvertiert sein. Wenn doch, fällt diese Option wohl eher weg bzw. wird vielleicht etwas frustrierend.

Ansonsten such doch mal bei entsprechenden Facebook- oder Foren-Gruppen, ala "NEU in Stadt XY". Da verabreden sich viele zum Kaffee trinken o.ä. Und ob du neu in der Stadt bist oder nicht, ist letztendlich ja egal :) Für Mädels ist Kleiderkreisel.de sicher noch eine gute Möglichkeit. Da gibt es im Forum andauernd solche Gruppen bzw. Nachfragen, ob Leute aus Raum XY mal was zusammen unternehmen wollen.

Hoffe das hat dir geholfen.

Liebe Grüße

bin 19 und weiblich und danke für deine tipps, nur ich bin sehr schüchtern :D 

0

Überall wo Menschen sind. Ich habe festgestellt das Menschen angesprochen werden wollen. 90 % tun es nicht von sich aus sind aber freundlich wenn sie angesprochen werden.

Empfehlenswert sind auch Gemeinschaftsaktivitäten, bei denen man sich aber einzeln anmelden kann und die anderen dann kennenlernt, zB Kurse, Sport

Sportkurse ob an der Uni oder im Verein gehen immer

Naklar geht das beim shoppen :) bei mir sogar im fitnesstudio sehr viele kennengelernt :) lg Sandy

Geh am besten in einen Verein

Was möchtest Du wissen?