Wo kann man alle Teile von Harry Potter schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir die bestimmt mal von bekannten ausleihen oder sie kaufen. Es gibt alle 8 Filme für nur 20 € zum Beispiel im Buchladen. (Thalia, Osiander...) 

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du immer mal gucken ob es die Filme auch auf Prime gibt. Also dann kannst sie dort kostenlos gucken.

Wenn du aber kein Geld ausgeben willst (obwohl es sich sehr lohnen würde) ist das ausleihen von Freunden oder Bekannten die beste Variante.

Grüße von Potterhead1912

Auf DVD ... Gab bei letztens die 8 DVDs für 20€

Frage in deinem Freundes und Bekanntenkreis...irgendjemand hat die Filme bestimmt oder kennt jemand,der sie hat,und wo du sie dir leihen könntest

Instant Video zb oder Google play filme

Was möchtest Du wissen?