Wo kann man alle Sims 2 Teile kaufen?

5 Antworten

Gibt es nicht im Set. Entweder wartest du ob es eventuell mal als Der kommt oder musst dir wirklich alle einzeln kaufen :(

Bei Saturn gibt es momentan das Grundspiel für 15€ und die Erweiterungen für jeweils 5€ 😊 (beantwortet zwar nicht deine Frage, aber es ist sehr günstig und daher ja evtl ne Überlegung wert)

Also in Oberhausen im Centro gab's alle Erweiterungen

0

Auf Origin

Was ist das beste system um alle legosets zusammenzubauen?

Ich habe 3 große kisten voller lego (unsortiert) und möchte alle sets wieder zusammenbauen. Dummerweise dauert es zu lange jeden stein einzeln in den ganzen kisten zu suchen. Mit welchem system kann ich am schnellsten alle teile für ein set finden?

...zur Frage

Sims 4 gibt es ein Season-Pass oder habt ihr Vorschläge um die DLCS günstiger zu kaufen?

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einigen Tagen Sims 4 gekauft. Das macht total Spaß, besitze allerdings keine DLCs. Die würde ich mir aber gerne kaufen, nur finde ich persönlich die sau teuer, für wenig Inhalt. Für alle, die es bisher gibt, müsste ich mit Sicherheit mehr als 100€ zahlen.

Habt ihr euch die alle einzeln gekauft, wo habt ihr sie gekauft und was habt ihr bezahlt? Habt ihr da Tipps für mich? Habe schon an mmoga gedacht, aber ich persönlich finde es immer noch etwas teuer.

LG

...zur Frage

Suche Sims 3 (PC) kostenlose Erweiterungen

Hi Leute, ich suche kostenlose Spielerweiterungen für Sims 3 (PC) . Habe das Spiel schon seit langem, aber ich möchte mal ein paar neue Erweiterungen dazu. Im Internet finde ich nur einzelne Pack's, die ich immer einzeln runterladen muss & das ist mir jetzt zu aufwendig^^ Ich möchte vor allem Outfits-und Kosmetik-Pack's falls es sowas denn noch gibt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Sims 4: Kauft ihr euch alle Erweiterungspacks - oder habt ihr aufgehört sie zu kaufen?

Hallo,

Ich mag ja Sims 4 wirklich gerne. Nur sind mir die Erweiterungen einfach zu teuer. Ich habe noch keine einzige und es gibt ja schon gefühlt ein dutzend davon mit verschiedenen Accesoires usw.

Kauft ihr diese regelmäßig, nur die euch gefallen, oder habt ihr aufgehört Sims 4 zu spielen, weil die Anzahl davon immer größer und somit auch immer teurer wird? So ist es jedenfalls bei mir.

Ich finde einfach dass da kaum Erweiterungen sind, die mich so wirklich ansprechen, wie bei Sims 3. (Jahreszeiten, supernatural, Inselparadies usw, Haustiere usw)

...zur Frage

Lego sets verkaufen

Hallo Community!

Ich habe viel 'altes' lego und würde das gerne verkaufen. Wo erziele ich denn da den hôchsten gewinn? Ist ebay wirklich die Beste lösung?

Und wo finde ich jemanden der mir sagen kann wie viel meine sets noch wert sind? Es geht um original sets mit bauanleitung, original karton und original teilen.

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?