Wo kann man alle folgen von geordie shore sehen?

1 Antwort

Wie viele Folgen von Under the Dome Staffel 4 wurden ausgestrahlt?

Hey Leute

Ich habe vor ein paar Tagen die Staffeln 1,2&3 geschaut und frage mich nun was mit der staffel vier ist. Ich wusste, dass die vierte staffel kommt und wollte deswegen die anderen staffeln nachholen. Auf movie4k habe ich alle geschaut doch als ich staffel 4 episode 1 eingegeben habe kam staffel 1 episode 4. weiß jemand wie viele folgen der vierten staffel im fernsehen ausgestrahlt wurden? Oder kann mir jemand einen link schicken wo die ganzen folgen aufgelistet sind oder irgendetwas?

...zur Frage

Wo kann ich Jersey Shore auf Deutsch gucken?

auf burning series gibt es Jersey Shore leider nicht :C jetzt suche ich nach 'ner website, die die Folgen von Jersey Shore auf Deutsch zeigt, wie sie auf Viva/MTV damals ausgestrahlt wurden...

...zur Frage

Was sind Guido's?

Heey, also bei Jersey Shore in den ersten folgen sagen die so das die viele Guidos sehen wollen oder so, was ich wissen will, was sind Guido's im jersey Shore sinne?

...zur Frage

Navy CIS: Zusammenfassung aller Staffeln

Hey, ich hab vor einiger Zeit angefangen, Navy Cis zu schauen, und hab inzwischen schon einige Folgen gesehen.

Aber gibts eigentlich eine Internetseite, wo alles zusammengefasst ist?

Welche Personen in den Staffeln ist, was das mit Ziva alles auf sich hat, wer Avi ist und so. Halt die wichtigsten Sachen der Folgen, die auch auf andere Folgen Einfluss haben...

Das wäre echt cool, wenn ihr mitr so nen Link schicken könntet.

Danke an alle :D LG

...zur Frage

wo kann man geordie shore online schauen mit deutschem untertitel, mtv kommt es bei mir nur english

hilfe

...zur Frage

Was muss man als Vegetarier beachten?

Hallo, ich möchte aus Tierschutzgründen Vegetarierin werden und bin mir unsicher was ich mehr essen muss, um das Eiweiß und andere Inhaltsstoffe von Fleisch und Fisch zu ersetzen. Außerdem weiß ich nicht genau, wie viel man dann allgemein von den ganzen Sachen essen sollte, damit es gesund ist. Wäre ganz nett, wenn mir jemand vielleicht einen Link zu einem Beispiel Tag oder so schicken könnte. Ich hab zwar schon geschaut, aber bisher nichts wirklich gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?