Wo kann man aktuell noch gut Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei, Nadeva38, Nord-Korea, Nord-Syrien und Jemen zählen zu den Top-drei-Zielen. Mich reizen die Kapverdischen Inseln (Wandern, Baden, Berge), Kanaren gehen immer, Portugals Algarve, Ziele in der Karibik, Polens Ostseeküste, und wenn´s europäisch ist uriger sein soll: Albanien (ich war vergangnes Jahr vier Wochen dort) Viel interessante Gegend und Städte, nette Menschen - touristisch teilweise top und teilweise noch nicht wie geschmiert, aber herzlich und gut für die Reisekasse. Man kann von Italien mit der Fähre rüber. Gute Reise! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnvorzwei
22.04.2016, 13:19

Sternchens Dank!

0

Ich war letztes Jahr auf Fuerteventura. Ist auch eine sehr schöne Insel in der Nähe von Gran Canaria. Dort hatte es jeden Tag um die 30°C und es hat schöne Sandstrände. Ist vielleicht eine Alternative zu anderen Urlaubsregionen. Dort ist es auch nicht so überlaufen und vom Preis noch einigermaßen in Ordnung.

Nach Ägypten würde ich auch nicht fliegen. 

Wie ist denn das Budget? Ich kann Nordkorea sehr empfehlen. Wenn es etwas günstiger sein soll, dann vielleicht Norwegen oder Schweden. Wenn es noch günstiger werden soll, dann Mallorca oder die Kanarischen Inseln.

ich würde in Ländern wie Ägypten, Türkei, Tunesien momentan keinen Urlaub machen. Sonst kann man die restlichen Länder noch gut besuchen

ich fahr wie immer nach Italien,es gab noch nie probleme

Japan ist toll und sehr sicher. Und falls das Budget nicht so groß ist: Madeira zB.

Kommentar von Rubezahl2000
21.03.2016, 20:43

Japan sicher???
Japan wird so häufig von Naturkatastrophen heimgesucht: Erdbeben, Taifun, ...

0

Also ich finde das in den letzten Jahren extrem viele Flieger abstürzen und verschwinden ich fahre nur noch in den Urlaub

Was möchtest Du wissen?