Wo kann man ätherische Öle kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Reformhäusern, Esoterikläden und Bioläden gibt es meist ätherische Öle. Echte "naturreine ätherische Öle" sind teuer. Zwischen 3 und 30 € für ein 5-10ml-Fläschchen sind je nach Kostbarkeit möglich. Wenn hingegen das Wort "Aromaöl" draufsteht und es sehr billig ist, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit keine echte Essenz, sondern ein synthetisches Produkt.

Sehr gute Öle bieten Firmen wie "Spinnrad" oder "Primavera" an. Schau doch mal auf deren Internetseiten, um einen Preisüberblick zu bekommen. Kaufen würde ich es aber im Laden, v.a. wenn ich noch nicht weiß, wie es riecht ;-)

In gut sortierten Drogerien oder im Internet. Preise sind für die Essenzen ganz unterschiedlich, je nach "Seltenheit".

Anziehende ätherische Öle?

Welche ätherischen Öle sind anziehend und riechen gut ?

...zur Frage

Welche Drogeriekette hat die besten Eigenmarken?

dm, Rossmann, Müller und so...Wer von diesen Drogerien hat die besten Eigenmarken/ Billigprodukte?

...zur Frage

Kur Creme für Brust-Straffung (Frauen)?

Ich suche eine Creme oder ein Öl, welches Holunder, Kaschmir-, Algenextrakt, Hyaluronsäure und Panthenol enthalten sollte. Habe bis jetzt nichts gefunden was diese Dinge enthält oder das bewirkt, was ich mir erhoffe.

Ich habe auf vielen Internetseiten gelesen, dass eine Pflegecreme oder ein Pflegeöl hilft, die Brust zu straffen, während man sie massiert. Nur finde ich keins mit diesen eigentlich ziemlich wichtigen Inhalten.. einer der Crems war Reelle. Diese finde ich jedoch auch nicht.

Welches Öl, welche Pflegemittel benutzt ihr um eure Brüste zu straffen? Nach dem Sport/ dem Duschen zum Beispiel, wir Frauen sollen sie ja eigentlich täglich massieren..

...zur Frage

Was sind Aroma Öle und Ätherische Öle?

Ich hab mich schon im Internet versucht zu erkundigen was Ätherische Öle und Aroma Öle sind aber irgendwie kommt bei beiden das gleiche raus, weswegen ich jetzt etwas verwirrt bin. Ich hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin ätherische Öle kaufen?

Ich möchte gerne reine ätherische Öle kaufen. Ich bin neue in Berlin und kenne noch keinen guten Laden. Der Preis und die Qualität sind mir wichtig.

P.s. Bitte nicht Google oder "jede Apotheke" empfehlen. Am besten aus eigener Erfahrung.

...zur Frage

Wo bekommt man gute ätherische Öle zu kaufen?

Hallo, weiß hier jemand, wo man gute ätherische Öle kaufen kann? LG Sally

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?