Wo kann man Adobe Photoshop Elements9 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Kaufversion z.B, als CD darf man das Programm auf einem Laptop und auf einem PC installieren, jedoch nicht gleichzeitig nutzen. Will man es jetzt auf einem zusätzlichen oder neuen Rechner installieren, muss man es auf dem alten Rechner deaktivieren, dann auf dem neuen installieren und wieder mit der Seriennummer aktivieren. So soll sichergestellt werden, dass eine Lizenz nicht auf mehreren Rechnern betrieben wird. In deinem Fall (PSE 9 schon vorinstalliert gewesen?) weiß ich allerdings nicht bescheid, ob man das Programm zusätzlich oder einzeln nach Deaktivieruung auf einem anderen Rechner betreiben darf / kann. Ich würde mal beim Support von Adobe nachfragen, wie du verfahren sollst. Hier bei Kontakt: http://www.adobe.com/de/company/impressum.html

Nirgens mehr, vll. in Ebay. Hol dir doch Elements 13 oder geh in die Cloud

Bei Ebay habe ich Adobe Photoshop 10 her und war nicht mal so teuer, glaube es kam noch keine 50 € . Schau selber mal dort nach oder bei Amazon und co...

LG,sheltie

Was möchtest Du wissen?