Wo kann man Adobe Photoshop CS4 Vollversion runterladen?

2 Antworten

Laden Sie Photoshop in Torrent Datei kostenlos http://okfiles.net/file/0587IE

23

Mit Torrent nicht zu empfehlen, da man oft Abmahungen bekommt. Denn ich habe gehört das du die Daten auch gleichzeitig hochlädst. Und da ich keine Lust habe Geldstrafe zu zahlen, lasse ich einfach Finger weg von Torrent.

0

Wie kann man in Adobe Photoshop verschobene Pixel vermeiden?

Wenn man in ein Bild etwas einfügt, wie kann man es vermeiden das die Pixel von diesen Objekt verschoben werden wenn man das Objekt an eine andere Stelle setzt? Wenn man es öfter an eine andere Stelle sitzt, das es immer so aussieht wie es ursprünglich war.

Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es das die Pixel nicht verschoben werden?

Woran liegt es das Pixel verschoben werden wenn man ein eingefügtes Objekt an eine andere Stelle setzt?

...zur Frage

Kostenlos Adobe CS2 gedownloadet - nun illegal?

Hallo liebe Nutzer, ich habe ein Problem. Wahrscheinlich haben viele von euch damals die Neuigkeit gehört, dass man Adobe CS2 nun kostenlos donwloaden kann, vielleicht hat es einer von euch sogar gemacht? Einige Tage später gab Adobe bekannt, dass der download nur für Kunden war, die das Programm einige Zeit davor bereits einmal gekauft haben.

Ich hatte mich vor der Bekanntmachung angemeldet und das Programm gedownloadet und installiert. Ich bin vorhin erst darüber gestolpert, dass dieser download plötzlich illegal sein soll, was soll ich denn jetzt tun?

Ich habe echt keine Idee, könntet ihr mir weiterhelfen, bzw. kann jemand aus Erfahrung sprechen?

Vielen, vielen Dank - OreSamA

...zur Frage

Photoshop CS2 kostenlos und Lizenz-Frei?

Ist ADOBE PHOTOSHOP CS2 kostenlos? Und dementsprechend Lizenzfrei? Weil zumindest 2013 war es nicht Lizenzfrei und nun hat das jeder. Ich bin weder Kunde von Adobe noch sonst etwas. Mir wurde auch gesagt, dass Adobe nicht mehr drauf achtet. Stimmt das jetzt oder nicht? Für eine schnelle und hilfsbereite Antwort wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?