Wo kann man abends allein hingehen?

3 Antworten

die frage klingt vlt blööd, ist sie aber nicht..

aleine irgendwo hinn gehn ist immer bisel, naja

am besten du gehst ins kino, dann noch kurz in ne kneipe, kippst ein kurzen

dann geste raus rauchst noch eine.....

etwa so

3

hää allein ins kino? 

0
13
@falcooooo

jap, wieso nicht? kanst natürlich auch aleine an einen rave...

0
3
@MunzelM

dachte allein in einem club oder so?

0
13
@falcooooo

ja kannste natürlich auch...

kannst auch an eine vorlesung, oder in die oper, in ein theater mit dem auto durch die stadt gurken was essen gehn, in ne disco.....

warum fragst du eigt?

1

Würde es vielleicht mit einer Bar versuchen, wenn du Kickern oder darf spielen kannst oder so mit Leuten ins Gespräch kommen kannst. Sonst vielleicht Kino.

In eine Bar, in irgendeinen Club, McDonalds 

Hündin zittert und hechelt Abends?

Hallo meine Hündin ist 4 Jahre alt und hat vor kurzer Zeit angefangen jeden Abend stark zu zittern und zu hecheln. Sie verkriecht sich Abends und heute war sie sogar die ganze Nacht alleine auf dem Dachboden obwohl sie dort nie hingehen würde. Sie ist kerngesund. Könnte mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

In welchen Verein soll ich gehen?

Hallo,

Ich (16) möchte in einen Verein gehen, aber ich weiß nicht wohin......

• Da sollen keine Kleinkinder sein, am besten so ab 15/16

• Des soll nicht zu teuer sein

• Des soll abends nach 6 Uhr, wegen Schule und Arbeit

• Und das wichtigste! Da sollen viele (heiße) Jungs sein! Also nicht sowas wo nur Mädchen hingehen......

Kennt jemand welche? Wo ich hingehen kann???

...zur Frage

Abibefreiung - schlimm, wenn man nicht dabei ist?

Hey. Bei unserer Abibefreiung werden wir auf dem Schulgelände zelten, also wir gehen quasi Dienstag abends hin, schlafen dort und machen Mittwoch morgen die Abibefreiung. Irgendwie habe ich da grad gar keinen Bock drauf, mir ist nicht wirklich nach saufen, feiern und einer anstrengenden Nacht zumute.

Wir haben seit letzte Woche erst unsere letzten Prüfungen herum und ich fühle mich einfach total ausgepowert.

Jetzt überlege ich, ob ich abends hingehen soll, dann eine Weile bleiben und halt morgens wiederkommen. Oder findet ihr das blöd, wenn ich mich quasi selber ausschließe und so was verpasse?

...zur Frage

Allein zu Rock im Park?

Ich bin weiblich und 17 und würde gerne zu Rock im Park 2015 gehen. Wegen FSJ oder Studium im Ausland oder anderem Musikgeschmack, habe ich keinen, der mit mir hingehen würde. Kann ich als Mädchen da auch alleine hingehen oder würdet ihr mir abraten? (Wenn, dann würde ich dort auch campen..) schüchtern bin ich definitiv nicht, ich hab also kein Problem, dort auch Leute kennenzulernen:)

...zur Frage

Was kann man Abends/Nachts mit Freundin (Mitte 20) unternehmen?

Tipps bitte! Vielen Dank!

...zur Frage

Abends alleine am Bahnhof

Hallo, Ist es gefährlich abends alleine am Bahnhof zu sein? Der Bahnhof ist einer in einer etwas größeren Stadt, aber keine Großstadt. Ich bin 15 Jahre und muss nach dem Training ca. 21:30 mit dem Zug los (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?