Wo kann man Abendkleider online bestellen?

3 Antworten

nelly.de und heine.de

Schau mal bei :http://www.kleiderkreisel.de/.LG Babs

Welchen Tanz könnten wir tanzen?

Wir müssen in der schule in sport einen Tanz machen und uns fällt nix ein und wir finden keine musik.. Und wir finden nix was so möchtegern sexy und so ist.. Jmd eine ahnung?

Sind 4 Mädels

...zur Frage

Garderobe zum Abi- Ball?

Ich hab mal wieder ein Garderobe - Problem? Zum Abi - Ball - eine festliche Hose mit passendem Top, ein Kleid (lang oder kurz) oder einfach wieder mein heiß geliebtes Kleines Schwarzes? (Ich bin die Patentante....)

...zur Frage

Alternativen zu H&M, Zalando, Only, Zara und co?

Ich bin auf der suche nach Shops, Onlineshops und Marken die mal ein bisschen anders sind wie die typischen H&M, Zara, Mango, Zalando, Only Sachen. Irgendwie gefällt mir der Stil gar nicht mehr und überall sieht man die gleichen Sachen, die jeder trägt. Insbesondere suche ich coole Onlineshops in denen man einfach mal andere Sachen findet wie das normale.

Danke für eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Abendkleid für Hochzeit große Größe / Geschäfte NRW, Niedersachen

Hallo an alle :) Ich suche für eine Hochzeit auf die ich dieses Jahr im August gehe ein langes Abendkleid in großen Größen. Es stellt sich allerdings als äußerst schwierig heraus Geschäfte zu finden die Abendkleider in Übergrößen führen. Diese chinesischen Internetseiten die einem die Kleider schneidern sind mir etwas suspekt, da man bei Nichtgefallen das Kleid ja auch nicht einfach zurück schicken kann. Ich selbst komme aus Essen bin aber durchaus bereit nach Köln, Düsseldorf, Dortmund etc zu fahren. Auch Niedersachen oder vielleicht auch Holland sollten kein Problem sein. Also habt ihr vielleicht irgendwelche Tips wo man schicke Abendkleider her bekommt??? (Ich suche nicht im Stil von Ulla Popken etc...da sind mir die Klamotten etwas zu unförmig) Danke schonmal :)

...zur Frage

Abiball kleider in NRW?

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem LANGEN Abendkleid für meinen Abi-Ball!

Da ich bisher nur recht schlichte und größtenteils einfarbige Abendkleider gefunden habe, die mir einfach etwas zu langweilig waren, frag ich mal, ob jemand Läden kennt, wo es interessante Abendkleider gibt? :)

Sollte in NRW sein, Umkreis Essen ungefähr, aber einfach mal posten was einfällt.. Wäre super!

Danke im Voraus! Gruß

...zur Frage

Mango Zara mit Kreditkarte bezahlt. Wie erfolgt die Rückzahlung?

Hallo,

Ich habe bei Mango im online Shop mit Kreditkarte bezahlt und auch was zurückgeschickt. Jetzt frage ich mich wie die Rückzahlung funktioniert? Auf meine Kreditkarte kann man ja sozusagen nichts einzahlen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?