wo kann man 50er 10er 20er scheine in 500 euro umtauschen? IST ES KOSTENLOS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei deiner Bank ja. Eventuell kannst du aber auch mal im Supermarkt nachfragen, manchmal sind die froh, wenn sie einen 500er weghaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz spontan würde ich sagen die Geldausgabezentralen, wie Sparkassen, Volksbanken und generell die Banken. Klar ist das Geldumtauschen kostenfrei.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das immer gerne. Für 20 Fünfziger bekommst Du von mir einen 500ter. Völlig kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butzelbaer
09.10.2011, 15:45

bei mir kostet der 500er nur 15 50er...

0

Auf der Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bank oder Sparkasse. Wenn Du nicht gerade Dagobert Duck bist und Deine Millionen wechseln willst, machen die es sogar kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bank und ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?