Wo kann man 500 Euro in der heutigen Zeit anlegen, dass man eine gute Rendite z.b. in 12 Monaten bekommt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapitalmarkt bringt alles nichts mehr.Für Immobilien reicht das Geld nicht, also investiere in dich.

In DICH und deine Bildung. Das kann dir niemand weg nehmen und darauf kannst du aufbauen (und dadurch mehr Geld verdienen)

Nirgendwo!

  • Entweder verzichtest du auf eine nennbare Nettorendite
  • Oder du wählst den Anlagezeitraum länger
  • Oder du bist bereit Totalverlust oder mehr (Nachschusspflicht) in Kauf zu nehmen.

Gibt es sowas?

Gibt es schon. Passiert selten und ist risikobehaftet.

Z.b. aus 500 Euro dann 1000 Euro innerhalb von 12 Monaten. Gibt es sowas?

Klar. Und nach den 12 Monaten hast du 1000 Euro, die du wieder anlegst, und ein Jahr später sind es 2000. Und noch ein Jahr später 4000. 8000. 16000. 32000.

64000 sind es nach 7 Jahren. Das bedeutet, dass du im sechsten Jahr schon 32000 Euro gewonnen hast, also nicht für deinen Lebensunterhalt arbeiten musst.

Also sei schlau, lege deine 500 Ocken jetzt an, dann musst du in 6 Jahren für den Rest deines Lebens nicht mehr arbeiten :o)

Hab ich auch so gemacht^^

Super Antwort, die jedoch den Kern leider nicht trifft:).

0

Was möchtest Du wissen?