wo kann man 3D filme legal und in voller konstenlosrunterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kuk mal in youtub3 nach 3d trailern :D

3D Filme könnte man sich downloaden.....aber das wäre nicht legal.

Im Märchenland, oder von ganz oben, aus deinem DVD-Regal. ;-)

Mal im Ernst. Die Filmindustrie, will Geld verdienen und du fragst nicht nur nach kostenlos, sondern auch gleich noch nach legal!^^

Alles was du legal erwarten könntest in Punkto kostenlos, sind Filme die aller paar Minuten durch minutenlange Werbung unterbrochen wird.

Alles andere ist entweder nicht kostenlos oder nicht legal (ja die gibt es noch und wird es wohl auch immer geben ^^).

garnicht ! 3d filme gibt es zurzeit eh keine kostenlose also gibt es nur die wege die aber auch verboten sind :-)

Noch irgendwelche wünsche ?

jaaa... :D

0

Was möchtest Du wissen?