Wo kann man 10CHF Steamkarten kaufen?

2 Antworten

In der Schweiz gab es glaube immer in den GameStops Steamkarten zu kaufen - wenn ich das richtig mitbekommen habe siehts aber seit der CHF-Umstellung auf Steam recht mau aus was Karten anbelangt - dafür gehen die üblichen Wege wie Kreditkarte, Paypal etc. nun auch in der Schweiz.

In D bekommt man die Dinger bei (fast) jedem Aldi oder an der Tanke.

Wenn es keine 10er gibt bleibt nur die Wahl zur 25er ,PUNKT !

Wieso direkt so aggressiv

0
@Ferrari32

Das ist nicht Aggressiv sondern normal und ruhig formuliert.

Ebenso eine normale Menschliche Handlung. Heb dir dann die restlichen 15 CHF auf für was anderes. Die sind ja nicht nach 3 Monaten verfallen.

1
@Silberfan

Ich fand es auch aggressiv PUNKT

Wenn eben nur 10 CHF ausgegeben werden wollen, dann ist das eben so. Natürlich verschimmeln die restlichen 15 nicht - aber - die will ja an der Stelle niemand haben ;)

0

Welche Steamkarten gibt es?

Also ich würde gerne wissen, welche Steamkarten es so gibt, also 10 Euro, oder 20 Euro, etc halt.

...zur Frage

Gibt es Steamkarten bei Rossmann?

Hey Leute :) neulich habe ich zufällig mitbekommen das es Steamkarten (dieses Spieleportal von valve) bei Rossmann geben soll. Stimmt das?

...zur Frage

Amazongutscheine mit Handy bezahlen? (Wie MMOGA)

Hallo Leute! Auf der Seite mmoga.de kann man z.b. PSN oder Steamkarten kaufen und diese mit Handy bezahlen. Gibt es auch eine Möglichkeit Amazongutscheine so zu erwerben? :)

...zur Frage

2 Steamkarten einlösen?

Hallo zusammen. Kann ich mir 2 mal 20€ Steamkarten kaufen und die dann beide auf einmal einlösen? Ich will mir ein Spiel für 30€ kaufen, aber will eigentlich nur ungern eine 50€ Steamkarte kaufen. Und bei uns im Dorf gibt es nur 1 Edeka, der verkauft 20€, 50€ und 100€. Paysafe Karten gibt es dort übrigens nur 50€ und 100€. Hat jemand schon mal probiert 2 Karten zu kombinieren? Vielen Dank!

...zur Frage

Brauche Hilfe mit Computer Spielen und CD Games..?

Ich möchte mir bald einen Laptop kaufen und ab und zu mal alte CD spiele zocken oder eben über steam runterladen, meine Frage ist auf was ich da am meisten achten sollte und was ist beispielsweise wenn ein Dual core verlangt wird und ich ein Quad core habe, geht das spiel dann trotzdem problemlos?

...zur Frage

Wie viel Kostet eine 10 Euro PSC?

Ich habe mir Gedanken gemacht und vermute das ein 10 euro PSC 10 Euro kostet,20 PSC 20 Euro usw,oder? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?