wo kann man 1 eine Audio CD mit Philips CDR Brennen 2 Kennt Jamant ein Gutes Brennprogramm das die Audio CD ohne Fehler Brennt danke in Voraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit Start Zubehör Media Player oder Media Center.

Ohne Fehler kommt auf den Rekorder und das Betriebssystem an, da kann das Brennprogramm nur überprüfen ob es Fehlerfrei ist und dann ständig ne neue brennen bis es geht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
03.12.2015, 12:54

evtl. weniger Fehlbrennungen erreicht man wenn man nicht mit maximaler geschwindigkeit brennt und natürlich kein staubkörnchen oder kratzer auf der scheibe ist

da audio-cd jedoch heute so billig sind, ist das einfachste eben doch maximale speed brennen und danach überprüfen ... war die prüfung nicht ok, dann ne neue scheibe brennen , usw.  Die Überprüfung haben viele Brennprogramme als Option wählbar schon eingebaut. Ob jetzt der Media Player das hat weiss ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?