Wo kann man Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt echt darauf an, was für ein Urlaubstyp Du bist.

Spanien ist insgesamt vermutlich etwas günstiger als ein Fernreise nach Argeninien oder Brasilien. Dazu sind dort die "touristischen Trampelpfade" etwas tiefer.

Südamerika hingegen ist eher etwas für Abenteurer. Ich find beides toll, aber die Urlaube sind sehr verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 16:57

Wenn es einem nur um Strände geht, dann eher Spanien, oder?

0

Ist auch eine Kostenfrage,

und vor allem, wo Deine Interessen liegen. Ich persönlich würde Spanien vorziehen, Brasilien wüsste ich nicht, was mich da interessieren würde ausser Rio, Argentinien höchstens die Pampas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 16:56

Ich tendiere auch eher zu Spanien :)

0

Gilt auch eine inländische Empfehlung?

Falls ja, dann empfehle ich Helgoland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?