Wo kann man .... kennenlernen?

6 Antworten

Also im Internet bin ich auf zwei Seiten gestoßen die ich echt nur weiterempfehlen kann. 

Also 1. gibt es Gorizi, das ist nur für Mädchen (bi oder lesbisch) im Alter zwischen 12 und 27. Allerdings haben die Anfang des Monats alles umgeschmissen und seitdem komme ich persönlich nicht mehr sooo gut klar aber da musst du halt selber gucken.

Und zweitens gibt es younggay. Da können lesben/ schwule/bis/trans und alle Sexualitäten die es gibt sich austauschen. Ich bin begeistert von dieser Seite da es auch nicht ausschließlich um Sexualität geht sondern auch Spiele etc gemacht werden (z.B. Der User unter mir)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

wow, vor ein paar Monaten war ich selbst noch in deiner Situation....

z.B ein Forum im Internet, oder wenn du das nicht möchtest,

gibt es auch in (-fast) jeder Stadt Treffen, bzw. Jugendgruppen

für schwule & lesbische Teenies.

Viel Glück!

In Chats, Gruppen und Foren. Schau mal auf Facebook.

Oh ja...same Problem haha. Also das Internet hats bei mir bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gebracht :( real life ist wahrscheinlich schon besser...

Was möchtest Du wissen?