Wo kann man € in Truro oder Newquay umtauschen?

2 Antworten

Nimm dir eine Postbank-Sparcard mit, dann kannst du in England Bargeld am Automaten abheben (im Ausland bis zu zehn Mal pro Jahr kostenlos) und bekommst dabei einen besseren Kurs als beim Umtausch von Bargeld.

... und die Automatensuche gibt sowohl für Truro als auch für Newquay mehrere geeignete Geldautomaten an.

0

Ich war zwar noch nie dort, aber es dürfte nicht leicht sein, an einem SAMSTAG in Cornwall eine Bank oder eine Wechselstube zu finden. Jedenfalls würde ich an Eurer Stelle zumindest eine Notration Bargeld VORHER besorgen. Billig ist ein Bargeldumtausch sowieso nie.

London Urlaub- Wie viel Geld mitnehmen?

Halloooo :-) ich habe mal eine Frage: ich fahre bald für 10 Tage(davon sind aber 2 ganze Tage HIn- und Rückreise) mit einer Freundin in einen Vorort von London. Wir wohnen dort bei Bekannten von ihr, das heißt für Essen wie Frühstück und Abendessen wäre schon mal gesorgt. Aber wir wollen natürlich ein paar Sachen unternehmen und auch nach London reinfahren und dort Zeit verbringen. Nur da ich erst einmal in London war und das schon ziemlich lange her ist kann ich garnicht einschätzen wie viel Geld ich mitnehmen sollte :-/ Dazu muss ich sagen dass ich nicht vorhabe da groß shoppen zu gehen da ich im Moment eher versuche zu sparen. Ich bräuchte also Geld eher für Sachen wie Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, Essen( aber eben nur Snacks und auch wenn überhaupt nur eine Mahlzeit pro Tag), kleine Souvenirs und (wenn ich wirklich was richtig schönes finden sollte) Kleidung brauche. Also hat hier irgendjemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen oder sagen wie viel ich so gaaanz ungefähr mitnehmen sollte- egal ob in Euro oder Pfund? Würde mich wirklich sehr über jeden Ratschlag freuen :-))

...zur Frage

PlayStation4 aus England bestellen via Amazon.co.uk

Hallo ich will die PS4 bei Amazon England bestellen weil die dort gelistet haben das sie am 25 januar geliefert wird.

Hat schon jemand von amazon england bestellt und wie lief das da und so weiter?

und wird bei amazon england das genauso geregelt wie bei amazon deutschland also das der artikel versandt wird und das dann erst das geld abgebucht wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zoll zahlen wenn ich post von England bekomme?

Hallo Leute ich habe einen guten Freund in England der mir einen Paket nach Österreich schicken wird mit Klamotten. Muss ich dann Zoll zahlen oder muss er dafür was zahlen. Das ist sicher ne ganz blöde frage aber ich habe selber nie Post bzw. Pakete verschickt oder bekommen deswegen kenne ich mich in diesem Bereich nicht sehr gut aus.

Wäre sehr nett wenn sie mir helfen könnten.

...zur Frage

Wie funktionieren Sprachreisen?

Hi, ich habe mir vor kurzem mal das Programm von Linguago (keine Werbung) angesehen, und muss sagen, dass ich mich total für Sprachreisen interessiere. Ich hatte auch vor, auf einen Austausch zu gehen, aber das wäre mir für 17.000/18.000€ zu viel Geld. So viel hat meine Familie nicht. Und Sprachrwisen wären perfekt dafür. Ich interessiere mich für andere Länder, Kulturen und Sprachen. Immer wenn es an meiner Schule (gehe in die 9.) einen Austausch gibt mache ich dort mit. Habe jetzt auch ne Freundin in Dänemark und wir verstehen uns super. Aber ich verstehe nicht ganz, wie solche Sprachreisen funktionieren? Wie lang geht sowas? Wo wird man untergebracht? Wie läuft der Tag ab? Wie werden die Klassen aufgeteilt? Geht man einfach in ne normale Klasse mit "Einheimischen"? Oder mit anderen Sprachschülern? Und was ist, wenn man ÜBERHAUPT KEINE Sprachkentnisse hat? Ich würde z.B. auch gerne nach Italien oder Spanien, kann aber überhaupt nix verstehen/reden. Könntet ihr mir da helfen?
Danke 😘

...zur Frage

Gerade schaue ich Sherlock Holmes und stelle fest...

...dass ständig von Pfund die Rede ist, aber scheinbar ist ein damaliger Pfund bedeutend mehr als ein heutiger. Wie habe ich mir das also vorzustellen? Wie viele Euro wäre ein Pfund heute? o.O Danke!

...zur Frage

Kosten einer Monatskarte in London?

Hi!

Ich werde demnächst für zwei Monaten in London leben.

Dadurch, dass ich mit den Bahnen rund um die Innenstadt und außerhalb öfters fahren muss, wollte ich fragen, wie es mit einer Monatskarte in London ist.

Wie viel kostet sie? Lohnt es sich? Gibt es alternativen zu der Monatskarte?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?