Wo kann mal sich in Österreich Braids machen?

1 Antwort

Kann dir nur davon abraten. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen. Schlafen ist damit unmöglich. Es ist mega schwer und waschen ist auch nicht einfach.

Habe mir schon mal welche machen lassen aber das war in Italien und da hat das gar nicht wehgetan nur 2 Stunden am Anfang

0

Ich fande es schrecklich. 1mal und nie wieder.

0

Hallo zusammen Ich will mir Braids machen lassen, doch ich weiss nicht ob es mir stehen würde. Kennt ihr ein paar Pro's und Contra's von Braids?

...zur Frage

Braids/ Rasta Zöpfe fragen?

Hey, Leute Ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen, aber ich bin total unsicher. Ich bin 15 Jahre alt. Ist das nicht zu jung um sich sowas machen zu lassen? Ich habe mir auch schon einiges Videos zu Braids angesehen( also Vor-und Nachteile, wie man sie wäscht) Können Braids auch bei Weißen Frauen / Mädchen gut aussehen? Weil ich das sonst nur bei Schwarzem Frauen gesehen habe.Ich bin sehr unsicher ob mir Braids stehen würden. Und Braids machen zu lassen soll sehr Teuer sein. Ich bin in den Osterferien in Berlin, weiß jemand wo man sich dort Braids machen lassen kann? Ich werde mir erst noch viele Gedanken machen, Freunde und Familie fragen ob es mir stehen würde und auf Antworten auf diese Fragen warten. Und vorallem : Ich habe lange braune Haare, muss man dafür Haarerlängerungen nehmen? Würde das nocht doof aussehen? 

Danke schon mal.

...zur Frage

Wo kann ich Braids kaufen?

Ich will mir Braids machen lassen aber ich weiß nicht wo Mann kunsthaare in Salzburg kaufen kann?

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Haare annähen oder braids?

Hi, Ich wollte mir meine Haare machen lassen (ich habe sehr krauses haar),und bin halt am überlegen ob ich mir braids machen lasse oder mir glatte Haare annähen lassen soll. Und ich wollte halt wissen welches von beiden länger hält, also was man nicht so schnell neu machen lassen muss. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Erfahrungen gemacht (: Lg

...zur Frage

Bei meinen braids schauen am ansatz meine haare heraus. Was machen?

Heey hab mir am montag braids machen lassen ich liebe sie aber wenn ich morgens aufstehe stehen meine haare am ansatz so stark ab ich mach manchmal einfach wasser drauf und es sieht besser aus aber was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?