Wo kann künstliche körperteile zum tattoowieren kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich spare mir den lehrer kommentar. ich schreibe eh nur klein.

die meisten tätowierer üben mit einem schönen stück schweinebauch, mit frischem eisbein und mit schweineöhrchen (die öhrchen ersetzen knorpelige und knochige stellen wie beispielsweise nacken, rücken, fuss oder hand).

das problem ist die haltbarkeit nach dem tätowieren - aber normalerweise legt man ja eh eine mappe mit fotos an.

der vorteil - es ist erstens günstig und man kann zweitens nach fertigstellung das tattoo "sezieren" um nachzusehen, wie es mit der sauberkeit und der tiefe der stiche aussieht.

was künstliche körperteile betrifft zeigt mir google.ch nichts an (kann sein, es ist hier nicht erlaubt). ich würde ansonsten auf "künstliche haut" zurückgreifen und den "unterbau" selbst anfertigen.

aber ehrlich gesagt sind zum üben die schweineteile viel praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur allgemein Schweinehaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?