wo kann kann man baseball gucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonst gib einfach während der saison einfach mal baseball stream live stream oder so bei google ein da kommt auch manches musst dich halt nur auf beschissene zeit gefasst machen ^^

MLB.TV is die erste Adresse. Fast alle Saisonspiele werden live übertragen. Zur Zeit werden auch schon einige Spiele der Vorbereitung gezeigt. In den letzten Jahren gab es täglich ein kostenloses Spiel zum anschauen und bisher habe ich nichts gegenteiliges über die neue Saison gelesen.

Eurosport2 überträgt in den nächsten Tagen einige Spiele der World Baseball Classic.

Cubavision, über Satellit frei empfangbar, bietet regelmäßig Spiele der kubanischen Liga (spanischer Kommentar, schlechtes Bild).

Ansonsten sieht es mau aus mit Übertragungen. ESPN America hat letztes Jahr noch regelmäßig einige Spiele in der Woche gehabt, wird aber vermutlich bald eingestellt.

auf mlb.tv gibt es jeden Tag EIN Spiel das sie für gratis anbieten. Das kannst du dir aber auch nicht aussuchen also von wegen die Mannschaften mag ich nicht ich will ein anderes, das geht nicht.! :) Aber Achtung, die Spiele kommen meistens für ungewöhnliche deutsche Zeit! Z.B. Um 1 Uhr morgens :D und Baseballspiele haben ja sowieso keine Spielzeitbegrenzung! Ich hatte es schon (Das Spiel solte um 22:05 kommen, dann hatten die eine Stunde Regenverzögerung also Start um 23:05! Und dann hatten wir auch noch Verlängerung das Spiel ging also bis ca. 03:15 :D) Manchmal hast du Glück, und ein Spiel kommt noch vor 20:00 Uhr! :)

Viel Spaß & Play Ball! ;) :D

Lg. NCISfan1

Ps. Welche ist denn deine Lieblingsmannschaft? Meine die Washington Nationals :)

Was möchtest Du wissen?