Wo kann kann ich das kaufen?

- (Medizin, EEG)

2 Antworten

Schau mal im Netz unter "Kunststoffnieten" nach. Die sehen zwar etwas anders aus, erfüllen aber den gleichen Zweck.

Wichtig ist nur der Durchmesser von dem Wiederhaken, bzw dem "Zipfel"; der sollte gleich sein...

Wie heißt dieses Fenster?

Ist das ein Standart Fenster. Gibt es das zu kaufen ?  Ich find die Form und Idee so schön 😁☺️

...zur Frage

Homöopathische Beruhigungsmitteln kaufen?

Wo kann ich Homöopatische Beruhigungsmittel kaufen, die auch wirklich etwas nützen?

...zur Frage

Rezeptfrei Asthmasprey kaufen? Für eine Bastelaktion?

Hallo.

ich habe kein Asthma !

Es ist nur so, dass ich gerade Hobbymäßig an was Bastele.

Ich eine Form brauche, mit der ich arbeiten kann.

Die Form eines Asthmasprays ist ganz gut.

Diese sehen nämlich aus wie diese Schornsteine auf alten Passagierschiffen der 1900 Jahre.

Ich weiß nicht genua, ob ihr verstanden habt was ich meine.

Ich bastele aus NICHTS ein eigenes Schiff. Also Hobbymäßig. Dafür brauche ich am Deck des Schiffes Schornsteine , die über dem Motor liegen.

Die Form dieser Asthmaspreys entsprechen genau diesen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwo leere Asthmapsreys bekommen kann ? Oder ob ich mir Rezeptfrei welche kaufen kann ? Wie teuer wären solche SpreyS?

Die Idee ist mir gekommen, als ich so ein Sprey bei einem Fußgänger gesehen habe.

Wenn ihr ne Alternative zu meiner Idee habt, wie ich es anders basteln kann, nehme ich es gerne an ;).

...zur Frage

Gewerbeanmeldung, welche Kosten kommen auf mich zu?

Hallo, ich möchte ebay Wiederverkäufer werden unzwar anfangs im kleinen Maßen mit z.B. Handyhüllen. Kaufen in größeren Mengen und weiter verkaufen online.

Hat da jemand Erfahrung? Gibt es sonstige Kosten bis auf die 20€ für einen Gewerbeschein? Besteht die Möglichkeit einer Schuldenfalle?

...zur Frage

blumenkranz kaufen

hei leute ich suche einen blumenkranz für die haar. so ein ähnlicher wie der von lana del rey. wo kann man so was kaufen ? es sollte nicht zu viel kosten schon mal danke im vorraus:)

...zur Frage

Wolf ähnlicher Hund und Kosten?

Würde gern einen Hunde welpen kaufen der dem wolf sehr ähnlich ist. Leider weiß ich nicht welche rasse sich da empfiehlt und was ein hund kostet. (kosten=der Welpe und die gazen extras was ein hund so braucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?