Wo kann ich/andere bei YouTube sehen welche KOMMENTARE ich geliket habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann auf YouTube sehen, was du geliked/ disgeliked hast. Auf Google Plus sieht man. Schaust du Yt oder machst du auch selber YT Videos?

Nein geht nicht

We kann man das auf Youtube einstellen dass keiner sieht wen ich abonniert hab?

.....wenn man meinen namen in der suchleiste eingibt kann man diekt sehen wenn ich abonniert hab was ich geliket hab dies das..wie kann man das privat machen

...zur Frage

Datenschutz/Rechtliche Lage bei Videos von Passanten auf YouTube?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Wenn ein Youtuber (muss nicht unbedingt berühmt sein) ein "Prankvideo" auf der Straße dreht und die Passanten im Hintergrund zu sehen bzw. erkennbar sind, hat das Konsequenzen für ihn, weil er diese im Netz veröffentlicht, ohne Erlaubnis?

...zur Frage

Bei youtube anonyme Kommentare verbieten?

Kann man das ausstellen das Leute ANONYM Kommentare bei meinen youtibe Videos schreiben ? Ebend hat einer was sehr persönliches geschrieben, ich konnte es zwar löschen aber ich will nicht das es nochmal passiert

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Meine Kommentare auf Youtube werden nicht angezeigt?

Es werden meine Kommentare auf Youtube nicht angezeigt. Ich kann die selber sehen mit meinem Account, doch wenn ich mich auslogge sehe ich nichts mehr. Warum das?

...zur Frage

Ist Melden auf Facebook anonym?

Ich möchte eine Seite melden, welche sich in fast allen Beiträgen rassistisch und beleidigend äußert. Ist das anonym oder wird die Seite sehen, dass ich das war? Ich habe die Seite weder geliket, noch anderweitig Kontakt zu ihnen aufgenommen. Ich möchte auch nicht, dass sie sehen, dass ich das war. Mein Ziel ist bloß diesen Rassismus und diese Beleidigungen gegenüber einer Personengruppe zu stoppen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?