Wo kann ich Zitate von Stars über die Freiheit nachlesen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

sind für dich Stars nur Musiker/Schauspieler etc. oder willst du auch etwas von Goethe, Schiller, Kant...

Naja, mal ein paar der bekannteren: Der Wert von Geld interessiert mich null. Mich interessiert die Freiheit, die das Geld mir verschafft: morgens aufstehen und machen, worauf ich Lust hab - Dieter Bohlen (DSDS Juror und "Singer"Songwriter)

Es ist die Verantwortung von allen, die in Freiheit leben, ihre Meinung zu äußern. Immer! - Morgan Freeman (Us-Amerikanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger)

habe ich von da: http://de.wikiquote.org/wiki/Freiheit_(a-d) findest dort zwar ganz viele Zitate, aber recht wenige die nicht von Dichtern; Denkern, Autoren; oder Politikern stammen.

Im Filmchen Fight Club sagt übrigends einer: Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun finde ich persönlich ein sehr schönes Zitat und es passt auch in deinen Blog!

"Krieg und Frieden" ist zwar ein Roman, wurde aber oftmals verfilmt, hat also auch irgendwo mit Stars zu tun: Aber was immer wir auch tun mögen, wir können uns weder eine Vorstellung von vollständiger Freiheit noch von vollständiger Notwendigkeit machen

So, das letzte was mir noch einfiel wäre ein Zitat aus dem Mysterie-Krimi "Im Auftrag des Teufels" mit Keanu Reeves und Charlize Theron: Freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen

Hoffe mal du kannst da was verwenden! =D

Was möchtest Du wissen?