Wo kann ich zeitung austragen? hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TIP Werbeverlag -> Wird pro stück bezahlt Tip Werbeverlag gehört kaufland und die liefern die Zeitung/Werbung zu dir vors haus :) http://www.tip-werbeverlag.de

Seit April 2017 bietet das Zustellunternehmen der Augsburger Allgemeinen Zeitung für die Zustellung von Tageszeitungen und Briefen Jobs für Personen ab 18 Jahren über das Jobportal zustellerkom.de an. Bewerbungen sind über das Portal kostenlos und unverbindlich möglich und werden direkt an das Zustellunternehmen weiter geleitet. Informationen zum Beruf des Zustellers finden Jobsuchende ebenfalls auf zustellerkom.de.

Job: Zeitungszusteller - (Schüler, Nebenjob, Zeitung)

geh doch mal in den nächst größeren einkaufsladen bei dir (z.b. kaufland) und erkundige diich dort. die bieten meistens jobs in der richtung an.