Wo kann ich Zeitschriften online kaufen ohne Ab0?

5 Antworten

Seit August 2007 gibt es einen Anbieter, der Zeitschriften im Internet anbietet: http://www.morgenheit.de Das Sortiment ist noch im Aufbau. Im Bereich Internationale Presse bekommt man dort schon vieles, was auch im Bahnhofsbuchhandel verkauft wird. Es gibt weitere Anbieter, aber die haben dann nur elektronische Zeitschriften im Programm.

Mir fällt jetzt spontan eBay ein. Je nachdem um welche Zeitschrift es geht, werden da auch öfters die aktuellen Ausgaben versteigert.

Wo gibt es spanische Zeitschriften in Deutschland?

Weiß jemand, wo man in Deutschland spanische Zeitschriften kaufen kann? Also außer im Internet?

...zur Frage

Wozu kaufen die Menschen noch Bücher, Zeitungen + Zeitschriften?

Eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt: Warum kaufen so viele Menschen immer noch Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, wenn doch eh alles kostenlos im Internet steht? Das verstehe ich nicht.

...zur Frage

Ist folgende Seite seriös?

Hallo, ich habe den Newsletter von Billiger.de.

Heute habe ich eine E-Mai von Billiger de bekommen, wo man bestimmte Zeitschriften für ein Jahr umsonst bekommen kann. Das Angebot ist auf folgender Seite zu finden: Xhttps://abosguenstiger.presseshop.news/koop/?vp=271&uvp=021X (Ohne X am Anfang und am Ende! Die habe ich nur beigefüg, damit keiner versehentlich darauf klickt. Normalerweise verkaufen die normale kostenpflictige Zeitschriften-Abos, weshalb man dort immer seine Bankdaten angeben muss. Seinde Adresse muss man da natürlich auch angeben.

Daher meine Fragen: Kann das seriös sein oder ist das Betrug?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie verdienen Supermärkte,Tankstelle & co. an Gutscheinkarten?

Huhu, wenn ich zB. Eine Amazon Karte für 25€ bei einer Tankstelle kaufe. Dann habe ich ja genau 25€ bezahlt und auch diesen Wert. Bei Amazon kann ich ja beliebig kaufen. Wie jedoch verdienen die Verkäufer (bei der Tankstelle) bzw warum bieten sie diese Karten an?

...zur Frage

Amazon Gutscheine kaufen, wo?

Hi, ich brauche bis morgen einen Amazon Gutschein. Kann man die immernoch nur online erwerben oder inzwischen auch bei Media Markt und co?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?