Wo kann ich Zeichnungen und Illustrationen für meine Uni-Bewerbungsmappe drucken lassen?

3 Antworten

Ich würde, wenn es wirklich auf makellose Qualität ankommt, einen Copy Shop empfehlen. In einer Universitäts- oder "Studentenstadt" gibt es davon in aller Regel recht viele, welche sich auf solche Drucke spezialisiert haben. Es kostet zwar stellenweise unverschämt viel, aber das sollte einem die Bewerbung an einer Uni schon wert sein.

Danke, dachte aber bei meiner Frage eher an Webseiten, bei denen dieses möglich ist, hätte ich dazu schreiben sollen.
Wohne derzeit in einer ziemlich ländlichen Gegend, da gibt es sowas leider nicht. Würde relativ weit wegziehen für das Studium, von daher kann ich auch nicht mal schnell dorthin fahren.

0

Beim Kollegen Internet Cafés. Kaufland wenn Drucker irgendwo steht

was für Zeichnungen brauchst du denn?

In A3, habe diverse Bilder, also von Bleistiftzeichnungen über Fotos und Aquarell alles dabei.
Wohne mehr oder weniger am Dorf und im Internet hab ich bisher nur Angebote für Massenaufträge gefunden. Brauche ja aber pro Bild vllt zwei Drucke

0

Wo kann man sein eigenes Buch (mit illustrationen) veröffentlichen lassen?

...zur Frage

60 Einladungskarten beidseitig (silber) drucken?

Hallo,

ich habe eine Einladung zum 80. Geburtstag bei powerpoint erstellt. die muss ich nun auch drucken LASSEN (60 Stück), beidseitig.

Zwei Worte auf der Karte sind silber (soll zumindest so sein), aber falls es druckbedingt nicht anders geht, ist auch das grau wie es zu sehen ist in ordnung.

Ich suche also eine Online druckerei, die auch andere auflagen als mind. 100 stück bedruckt, beidseitig. Wie sieht es mit DM aus? hatte bei dem labor andere einladungen, einseitig, drucken lassen die echt gut wurden. geht das auch beidseitig?

außerdem habe ich das problem, dass die schrift sehr unscharf wird sobald ich die ppt als anderes format speicher (zb jpeg).

muss ich bestimmte druckdaten beachten? und habt ihr druckempfehlungen?

danke! viele grüße,

friendy

...zur Frage

Bewerbungsmappe Industrie-/Produktdesign

Hallo, sind hier studierte Industriedesigner anwesend?

Bei der Bewerbung an der Uni um Grafikdesign zu studieren, muss man ja eine Mappe mit Grafiken und Zeichnungen vorlegen.

Beim Industriedesign muss man auch eine Mappe vorlegen, allerdings stelle ich es mir so vor, dass es weniger auf künstlerische Darstellung/Zeichentechnik ankommt.

Meine Frage ist nun, was sollte diese Mappe beinhalten? Nur Konzepte von Designs für Möbel/Autos etc. oder noch etwas?

...zur Frage

Geld mit Zeichnungen verdienen, jugendlich?

Hallo, ich bin Hobbykünstlerin, 12 Jahre jung und würde gerne etwas Geld verdienen.

Kennt sich jemand aus wo ich Zeichnungen verkaufen kann und eventuell mit Autoren zusammen arbeiten kann (Illustrationen in Büchern)?

Ich füge ein paar meiner Bilder unten ein:

...zur Frage

Braucht man für eine Uni Bewerbung eine Bewerbungsmappe?

...zur Frage

Kunstmappe bildene Kunst - Ausdrucke von Illustrationen in die Bewerbungsmappe gern gesehen?

Ich habe eine Ausbildung im Bereich Gestaltung gemacht und möchte mich an der UDK Berlin für bildene Kunst bewerben.

Kann ich in meine Mappe auch Ausdrucke von Illustrationen hineientun oder ist das nicht gern gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?