Wo kann ich Zeichnungen und Illustrationen für meine Uni-Bewerbungsmappe drucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde, wenn es wirklich auf makellose Qualität ankommt, einen Copy Shop empfehlen. In einer Universitäts- oder "Studentenstadt" gibt es davon in aller Regel recht viele, welche sich auf solche Drucke spezialisiert haben. Es kostet zwar stellenweise unverschämt viel, aber das sollte einem die Bewerbung an einer Uni schon wert sein.

Danke, dachte aber bei meiner Frage eher an Webseiten, bei denen dieses möglich ist, hätte ich dazu schreiben sollen.
Wohne derzeit in einer ziemlich ländlichen Gegend, da gibt es sowas leider nicht. Würde relativ weit wegziehen für das Studium, von daher kann ich auch nicht mal schnell dorthin fahren.

0

Beim Kollegen Internet Cafés. Kaufland wenn Drucker irgendwo steht

was für Zeichnungen brauchst du denn?

In A3, habe diverse Bilder, also von Bleistiftzeichnungen über Fotos und Aquarell alles dabei.
Wohne mehr oder weniger am Dorf und im Internet hab ich bisher nur Angebote für Massenaufträge gefunden. Brauche ja aber pro Bild vllt zwei Drucke

0

Was möchtest Du wissen?