wo kann ich zeichnen lernen landschaften -am liebsten winterlandschaften mit kreide pastell gibt es bücher für anfänger zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Winterlandschaften" (Breughel?) sind schon ein hoher Schwierigkeits-/ Anforderungsgrad, (wenn gut gemacht) versuch es besser erst mal mit einfacheren Motiven, um dich dann graduell hochzuarbeiten, !


Auch Rennfahrer haben mit Go Carts angefangen und nicht  im Ferrari, also?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Volkhochschule bietet Kurse an, indem du das lernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabea40
12.03.2016, 15:58

gibt es auch bücher die besonders empfehlenswert sind -vhs war ich schon, würde die kenntnisse vertiefen,in kohle und pastell malen 

0

Hier werden mehrere aufgeführt, aber in englischer Sprache:

http://goo.gl/5obZ6h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabea40
12.03.2016, 17:57

TOTAL NETT ! genau das suche ich,grüsse 

1

Was möchtest Du wissen?