Wo kann ich YU-GI-OH online schauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue mal jetzt auf YouTube, da sind fast alle Folgen auf englisch, spanisch und deutsch vorhanden. Mittlerweile wird anscheinend nicht mehr so strikt gelöscht bei YouTube, wie vor ein paar Jahren noch.

Burning Series ist gut wenn du mit dem Handy schauen willst würde ich dir zum abspielen primeshare empfehlen :)

Am besten natürlich auf einer Anime Stream Seite :) Da empfehle ich dir anime.proxer.me kleiner Hacken man kann sie nur auf Englisch sehen. Denn Yu-Gi-Oh ist ein lizenziertes Anime. Das heißt es ist ilegal es sich im Internet auf deutsch anzuschauen. Solltest du es dir trotzdem unbedingt anschauen wollen bleibt nur kinox.to oder http://www.movie2k.to/

http://kinox.to/ Bitte schön einfach oben yugioh eingeben und gucken ;) Nur die Sex Anzeigen nerven am Anfang :D Einfach nicht beachten :)

NDSxProgger 18.03.2012, 11:53

Noch ne Ergänzung: Man sollte auch aufpassen, weil manche Seiten nach "Download-Seiten" aussehen, aber in Wirklichkeit kommt man zu nem Stream :)

0

Was möchtest Du wissen?