Wo kann ich WWE heute abend kostenlos schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Show in Regensburg ist eine sogenannte House Show, die wird nirgendwo übertragen. House Shows sind rein für die Fans in der Halle ausgelegt, damit sie die WWE Stars live sehen können, es gibt keinen Fortschritt in Sachen Storylines usw.

Du verpasst also auch nichts.

danke dafür

0

Sky testabo oder irgendwelche zwielichtigen websiten

Gibt es in Deiner Nähe keine Sports-Bar wo Du hin gehen kannst?