Wo kann ich Würmer für meinen Komposter beziehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Leute fragen, die einen Komposthaufen haben.
  2. Bei Google den Begriff "kompostwürmer" eingeben. Es gibt einige Bezugsquellen.

Würmer haben eine sehr gute Nase und werden sich sehr schnell von Unten in deinen Komposthausen einschleichen. Regen- (Tau) und Mistwürmer kannst Du auch im Zoofachhandel lebend kaufen - brauchst Du aber nicht. Wenn doch 1997 haben 100 Gramm Wurm 3 DM gekostet.