Wo kann ich Word 2010 kostenlos und LEGAL downloaden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aller Wahrscheinlichkeit nur auf der Download-Seite für Microsoft-Beschäftigte im Office-Bereich.

Wenn es auch indirekte Kosten sein dürfen, auf der Download-Seite für MSDN-Abonnenten. Aber nur zum Ausprobieren von APIs, Features, Kompatibilität eigener Add-Ons etc., nicht um Texte mit bedeutsamem Inhalt damit zu schreiben.

Nirgends. Office-Anwendungen sind kostenpflichtig und teuer. Mit Office verdient Microsoft lt. Geschäftsbericht mehr Geld als mit Windows.

Du kannst alternativ allerdings Open Office herunterladen. Die Funktionsweise ist sehr ähnlich.

Benutze am besten einfach Libre Office wenn es kostenlos sein muss.

Allerdings könntest du dir auch überlegen ein Office 365 Home Abo abzuschließen da das ganze gar nicht so teuer ist.

Nirgends!!! Wie meinst du wie Bill Gates an die 60 Milliarden Dollar gekommen ist, 

Alls Ersatz kann ich dir OpenOffice, LibreOffice, Scibus,. Abiword, Softmaker Free Office. Diese Programme sind KOSTELOS und die gibt es als Portable Versionen. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen. Nur die Verknüpfungen  musst du eventuell manuell erstellen.

Diese Programme Teilweise wesentlich wesentlich besser als die Programme von Superklein weich (Mikrosoft) und behalten auch mehr. 

Ich schlage dir LibreOffice oder OpenOffice vor, gleiche Funktionen und der selbe Aufbau wie Word, das kriegst du nämlich nicht kostenlos

Sorry, das gibt es nicht kostenlos, alles andere ist nicht legal

Das gibt es wohl nicht !!!

Word 2010 ist nicht kostenlos und kann auch nirgenz kostenlos runtergeladen werden. Du musst dir es kaufen.

Was möchtest Du wissen?