Wo kann ich Wolverine 3 schauen(gratis, HD)?

3 Antworten

Noch gar nicht. Der kommt erst noch ins Kino. Und solange er im Kino ist, wirst du ihn auch nur da sehen können. Danach kannst du ihn dann streamen, was aber nicht kostenlos sein wird.

Du meinst Logan?

Der ist noch gar nicht draußen.

Schleich dich ins Kino

X-Men Origins Wolverine ab 16?

Hallo! Ich möchte am Wochenende X-men origins Wolverine schauen und wollte fragen ob ihr mir beantworten könnt warum der Film erst ab 16 freigegeben ist?

...zur Frage

wird hugh jackman als Wolverine zurück kommen?

Er wollte ja nicht mehr Wolverine spielen weswegen er seinem letzten Film gestorben ist. Aber es gibt gerüchte dass er als Wolverine in Avengers (vielleicht) infinity war 2 zurück kommen soll.

Es gibt wirklich keinen anderen Superhelden, den ich als Schauspieler zurück wünsche. Es wäre ja alles noch möglich dass Wolverine wieder belebt wird (wie Superman in Justice League) und dann wäre das ganze ja möglich.

...zur Frage

Ist Wolverine unsterblich oder können seine Körperteile nachwachsen?

Wolverine

...zur Frage

Wolverine - Reihenfolge der Filme

Ich habe gerade voll Lust die Filme zu schauen, weiß abr nicht in welcher reihenfolge ich die Filme sehen soll o: Also nicht die x-men filme sondern nur Wolverine.. Einfach die reihenfole wie sie herausgekommen sind Wäre nett wenn mir jmd die antwort sagen könnte :3

...zur Frage

hat Deadpool Stärkere Selbstheilungskräfte als Wolverine?

Hi. Ich hatte heute eine Diskussion. Es ging um Wolverine und Deadpool

1. Ist Wolverine Waffe x und deadpool Waffe xi?
  2. Kann man Wolverine töten bzw wachsen wie bei deadpool auch seine Organe nach?
  3. Wieso ist deadpool stärker als Wolverine (Fähigkeiten)

danke für die antworten LG.

...zur Frage

Marvelfilme in richtiger Reihenfolge?

Guten ,,Morgen" Ich War letztens in Spider-Man Homecoming und hab davor Civil War gesehen. Ich fand die Filme sehr gut und wollte fragen wie das alles begonnen hat? Wäre nett wenn jemand, der Zeit hat und sich damit auskennt, die Filme in chronologischer Reihenfolge aufzählen würde.

Veilen Dank für jede Antwort, und an jeden der sich die Mühe macht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?