Wo kann ich wirklich kostenlos Filme schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, youtube.com/cinenetgermany, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

theoretisch bei movie4k... Solange du den Film nur streamst und nicht auf deiner festplatte speicherst, ist es eine grauzone. Allerdings dauert das laden etwas

Danke :)

0

Wenn man sich sowas lange genug einredet, glaubst man es irgendwann wohl doch.

0
@uncutparadise

Da muss man sich nichts einreden denn das ist nunmal die Realtität. Stream schauen ist nicht illegal. Auch auf kinox und movie4k nicht.

0
@Fielkeinnameein

Die Nutzung offensichtlich illegaler Inhalte ist nicht legal, egal wie Du sie nutzt. Kinox und Movie4k müssten auch illegal sein, weil sie offensichtlich auf illegale Inhalte verlinken. Auch dazu gibt es Ausführungen... Aber lassen wir das, wir werden uns eh nie einig.

0
@uncutparadise

Da muss man sich nicht einig werden denn das Justizministerium hat bereits gesagt das es nicht illegal ist. Somit ist deine Aussage einfach falsch. Du bist nur nicht fähig das einzusehen, was mit der Aussage aber nichts zutun hat.

0
@Fielkeinnameein

Das BJM hat eine Aussage nach einer Anfrage zu Redtube und den entsprechenden Abmahnungen getroffen. Das BJM hat nicht gesagt, das jedes Streaming egal was egal wo egal von wem legal ist. Aber das Thema, Streaming und Download von urheberrechtlich geschütztem Material wird seit Jahren intensiv diskutiert. Meist von denen, die es machen und die unbedingt möchten, dass es legal ist ;-)

0
@uncutparadise
Das BJM hat nicht gesagt, das jedes Streaming egal was egal wo egal von wem legal ist

Es gibt auch noch etwas zwischen legal und illegal. Du kannst dich drehen wie du willst, es ist nicht strafbar. Aber du darfst mir gerne auch nur 1 Gerichtsurteil zeigen indem jemand durch reines Stream anschauen bestraft wurde.

Dürfte es deiner Meinung nach ja geben bei Mio von Aufrufen pro Woche

0
@Fielkeinnameein

Haben wir jetzt Halbgesetze, wo etwas halblegal ist ;-) ?

Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass die Streamer bisher kaum belangt wurden, weil man mit Betreibern, Uploadern und Downloader vollkommen beschäftigt ist. Und ich werde jetzt nciht nach positiven Fällen googlen. In unserer Diskussion geht es ja auch seit jeher nicht darum, obs schon jemanden getroffen hat, sondern ob es überhaupt legal ist. Schließlich bleibt auch ein Diebstahl ein Diebstahl, sebst wenn er erst hitnerher auffällt und man den Dieb nicht greifen und verurteilen kann ;-)

0
@uncutparadise
Halbgesetze, wo etwas halblegal ist

Du willst es anscheinend nicht verstehen, mir auch egal.

bisher kaum belangt wurden

Garnicht triffts eher.

Und ich werde jetzt nciht nach positiven Fällen googlen

Weil du diese nicht finden wirst.

sondern ob es überhaupt legal ist.

Ist unwichtig, solange es nicht illegal ist kann man dafür nicht bestraft werden und es auch ohne Probleme nutzen. Kein Gesetz das es verbietet -> kein Gerichtsurteil da keine Grundlage -> keine Strafe -> also ohne Gefahr nutzbar, fertig.