Wo kann ich "Wir sind die Millers ankucken auf deutsch?

3 Antworten

Man kann sich die DVD kaufen. Bei besserer Bildqualität und mehr Extras kann sicherlich die BluRay punkten. Ansonsten kann man sich den Film im Internet bei Google Play, ITunes oder Amazon Instant Video kaufen. Mit etwas Glück ist es sogar bei Netflix, Watchever, Maxdome und Co im "Tarif" enthalten. DVDs und BluRays kannst du bei Amazon & Co bestellen oder im MediaMarkt/Saturn/real/Thalia/... kaufen. 

Allerdings kostet das alles Geld und ist somit dann auch legal. 

Natürlich kann man es auch illegal auf irgendwelchen Seiten schauen, was ich persönlich nie mache. Im Kino kommt der Film nicht mehr, aber ich denke, dass er auch demnächst im Free-TV laufen wird. Ich schätze, dass sich etwa die RTL Group oder die ProSiebenSat.1AG die Rechte gekrallt haben. Falls Du/Deine Eltern (wer auch immer) Sky hast/haben/... kannst Du es Dir dort ansehen, falls es mal auf SkyComedy oder irgendwo kommt. 

kinox halt

Koreanische fime englisch/deutsch

Kennt ihr eine seite wo ich koreanische serien oder filme auf deutsch oder englisch ankucken kann ??

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Hi kann mir einer sagen wo ich "was the gods wil " kostenlos und ohne anmelden auf deutsch ankucken kann?

...zur Frage

wo kann man sich High School dxd staffel 3 auf deutsch ankucken?

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

wo kann ich mir alle bakuman folgen (sub) ankucken deutsch (sub)

bitte antwort ich habe im moment nicht das taschengeld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?