Wo kann ich Winterjacken mit Skischullogo bedrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um welche Stückzahl geht es denn? Wir haben nämlich vor einigen Jahren einen Textildrucker kontaktiert, um uns Collegejacken drucken zu lassen. Es war für eine Choreographie, allerdings hat er nur stirnrunzelnd abgelehnt und uns astronomisch hohe Preise genannt. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass eine solch geringe Stückzahl für ihn kaum rentabel ist.

Deshalb müsse er da einiges draufrechnen. Wir haben uns dann etwas anderes einfallen lassen und eine Freundin eines Tänzers hat das dann in mühevoller Kleinstarbeit eingestickt. Das Geld hatte sie sich verdient, auch wenn sie bestimmt mehr Zeit investiert hat, als wir bezahlen konnten.

Das ist aber ärgerlich. Wir haben scheinbar in der Region leider niemanden, der das übernehmen kann. Es gibt nur einen Shop der scheinbar nebenbei betrieben wird und fast nur einfarbige Shirts bedruckt. Unsere Stückzahl ist mit 17 Jacken nun auch nicht sonderlich hoch. Meint ihr, es findet sich dennoch jemanden? Wir würden das Geld schon investieren, aber dafür soll es eben auch lange halten!

Huhu,

ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber wir haben im Bezirk 4-5 Textildrucker. Die meisten befassen sich jedoch mit Fußballtrikots und haben in der Winterpause nur beschränkte Öffnungszeiten. Sieh dich mal um, ob du im Umkreis einen Textildrucker findest. Und klär vorher telefonisch ab, ob dort auch Winterjacken bedruckt werden können. Es gibt aufgrund der verschiedenen Drucktechniken einige Stoffe, die sich schlechter eignen, deshalb ist eine Beratung so wichtig.

Viel Erfolg!

Das kann man meist da beflocken oder besticken lassen wo man die Jacken kauft.

Was möchtest Du wissen?