Wo kann ich Windel proben herbekommen ausser im internet?

5 Antworten

Du bekommst kostenlose Proben eigentlich in jeder Apotheke und in jedem Sanitätshaus. Einfach mal hingehen und nachfragen, a wird man dann vernünftig beraten und bekommt ein paar Proben in verschiedenen Größen, Ausführungen und Saugstärken mit.

wie  die meisten hier schon geschrieben haben brauch man einfach nur in einer Apotheke oder sanihaus fragen,die haben eigentlich immer von verschiedenen herstellern Proben da.

Viele Grüsse

in einem gut sortierten Sanitätshaus kann man Probepackungen bekommen, lass dich beraten und nehme einige Muster zum testen nach Hause, einige Apotheken haben auch solche Muster, einfach mal fragen!

Was meinst du mit muster?

0
@luckie321

Mit Muster ist gemeint das du ein paar von jeder, oder einer Sorte bekommst um zu Testen.

0

Physik Ex - Falsche Bewertung des Lehrers?

Hallo,

meine Sohn hat seine erste Physik Ex geschrieben. Es ging um das Das Thema "Licht und Schatten". Bei einer Frage war das Schaltzeichen für Glühlampe abgebildet und er sollte es bezeichnen. Nun hat er nicht Lampe sondern künstliche Lichtquelle geschrieben. Der Lehrer hat die Antwort als falsch gewertet, da er punktuelle Lichtquelle sehen wollte. Meiner Meinung nach hat mein Sohn aber ebenso Recht, da eine Lampe nun mal definitiv eine künstliche Lichtquelle ist. Sicher wäre es rein Fachsprachlich gesehen richtiger, wenn er Lampe verwendet hätte, denn dieses Zeichen steht nun einmal dafür..

Wie sehen das die Physik Asse unter euch?

...zur Frage

Soll ich ihm(7) wieder Windeln anlegen?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wird bald 8. Wir haben schon lange das Problem das er nur Zuhause tagsüber öfter es einfach in die Hose laufen lässt wenn er keine Lust hat auf Toilette zu gehen. In der Schule, bei Freunden oder in der Nacht passiert es nie. Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Momentan ist es nicht mal gelegentlich sondern an der Tagesordnung. Ich wasche auch seine Sachen nicht mehr das muss er allein machen doch trotzdem haben wir mindestens 3 nasse Sachen am Tag. Oft beginnt es damit das morgens er sich einmal einpullert. Egal ob ich ihn schicke oder nicht. Als ich ihn vor 2 Tagen kontrollieren wollte ob er auch wirklich auf Toilette geht, saß er mit Schlafanzug drauf und sah zu wie es durchnässt wurde. Am Nachmittag ist er sonst ab und zu gegangen doch momentan ist es nur ein dauerhaftes kontrollieren ob er noch trocken ist und ihn immer wieder drauf hinzuweisen und zu schicken, was aber wenig Erfolg hat.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Da er es nicht ausversehen macht sondern weil er es schön, witzig, bequem oder was auch immer zu finden scheint. Organisch ist alles gut und außer Haus funktioniert es problemlos. Wir sind auch seit 1 1/2 Jahren beim Psychologen aber das hat null gebracht.

Sollte ich für Zuhause ihm wieder Windeln kaufen?

...zur Frage

Windel macht zum Bettnässer?

Stimmt es das wen Man eine Windel trägt und sich daran gewöhnt überall in die Windel machen zu können wieder zum Bettnässer wird

...zur Frage

Gummihosen wo kaufen außer bestellen?

Wisst ihr , wo ich die Gummihosen (Windel überzieh Hosen ) noch kaufen kann außer bestellen ?

...zur Frage

Katzenfutter proben gratis

wo kann man gute futterproben für katzen oder auch kitten herbekommen ?? whiskas finde ich leider keinen genauen link zu, aber auch am besten kostenlose futterproben :)

...zur Frage

Windel Rutscht?

Hab ihr was damir die windel nicht so rutscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?