Wo kann ich Wien schön und gut Wienerschnitzel essen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war das letzte Mal in einem kleinen Lokal ("Weisses Rößl", glaube ich) auf dem Prater Schnitzel essen, war sehr gut, riesig und komischerweise nicht teuer. So richtig schön ist es da aber nicht..
Figlmüller ist richtig schön, richtig teuer und die letzten drei Wienbesuche hab ich da keinen Platz bekommen, das schränkt das Vergnügen sehr ein.

Die größten Schnitzel in Wien gibts bei
http://www.figlmueller.at/

Bikeroma 13.11.2007, 19:49

Ja das stimmt, war schon da, sowas hatte ich noch nicht zuvor gesehn. Die sind so groß wie eine Tortenplatte!!!!!

0
littletiger 13.11.2007, 23:10
@Bikeroma

Packen dir auch den Rest ein, falls du nicht alles schaffst ;-)
auf jeden Fall sollte man vorher reservieren, die sind immer ziemlich ausgebucht. Und natürlich nicht gerade billig, aber einmal in Wien zum Schnitzelessen kann einem das schon wert sein, finde ich

0

Was möchtest Du wissen?