Wo kann ich Whiteboards kaufen?

6 Antworten

Im Büromarkt, z.B. Staples. Gute Qualität gibt es je nach Größe ab 70-100 EUR (emailliert). Die preiswerten (lackiert) halten nicht lange.

Ich empfehle dir dich durch diese Seite ein bisschen in die Thematik Whiteboard zu lesen.

Dort gibt es Angebote so wie eine Liste Whiteboards Test

http://whiteboard-kaufen.biz/

Hey, ich habe auch gesucht da habe ich eine Seite gefunden die alle Modelle von Whiteboards vorstellt und die Kaufentscheidung erleichtert hat mir sehr geholfen kannst du ja mal gucken :) www.whiteboard-kaufen.org

Fernseher an Ytong - Wand hängen

Hallo, Ich habe mir letztens einen Fernseher gekauft (ohne Ständer 18,3kg) und dazu diese Wandhalterung: http://www.amazon.de/gp/product/B00A68V55U/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 . Die Wand an die ich den Fernseher hängen möchte besteht allerdings aus Ytong und ist dementsprechen nicht sehr stabil, doch durch die Hebelwirkung an der Wand, wenn man den Ständer etwas auszieht, kann das denke ich schon mal ziemlich schwer werden. Kann man den Fernseher trotzdem mit genügend Dübeln bedenkenlos anbringen, oder sollte ich mir da noch eine andere Möglicheit überlegen? Danke schonmal im Vorraus für alle Helfer

...zur Frage

Kann man jeden Flachbildfernseher auch hochkant hängen?

Die Ständer scheinen oft nur für den Tisch-/Sideboard.Gebrauch gedacht, aber man kann sie ja auch rausmachen. Wie aber kriegt man den Bildschirm dann im Hochformat an die Wand?

Danke

...zur Frage

Stühle aus dem Bundestag kaufen?

Kann man irgendwo diese blauen Stühle kaufen, die auch im Bundestag benutzt werden?

...zur Frage

Wo kann man sich die Arne Jacobsen Tischbeine kaufen?

Hallo, ich finde die Tischbeine vom Super Ellipse Tisch von Arne Jacobsen total genial, wisst ihr wo man sich die Beine einzeln kaufen kann. Muss nicht das Original von Jacobsen sein. Sollten halt so ausschauen. Danke im Voraus

...zur Frage

Lichterkette gesucht für Bett!

Ich suche eine Lichterkette,die ich um mein Bett an die Wand hängen kann.Hab schon in verschiedenen Läden geguckt aber keine passende gefunden,die auch lang genug und weiß ist und am besten eine schlichte ohne Herzen oder sowas...Wie ich sie ungefähr aufhängen will ist auf den Bildern zu sehen.Kennt ihr Läden oder Internetseiten wo man sowas gut kaufen kann?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fernseher an Rigips/gipskarton Wand? Möglich?

Hallo will mein 50 Zoll Plasma an die wand hängen! Allerdings an eine Rigips Wand mit metallischen ständerwerk(Blechprofile) . Genau wo der TV hin soll sind 3 Ständer dahinter meint ihr das klappt ? Tv wiegt rund 35 kg! Evtl ein Brett an alle drei Ständer Schrauben und daran die Halterung ? Bilder der Halterung häng ich an ! Der Rigips ist 1,5 cm stark !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?