Wo kann ich wenn möglich kostenlos für den Unternehmerführerschein lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich musste erst mal googeln um mich zu vergewissern, dass es so etwas wie einen "Unternehmerführerschein" wirklich gibt.

Ich halte dieses "Ausbildungsprogramm" für reine Geldmacherei und rausgeschmissenes Geld. Wenn du meinst, das Zeug zum Unternehmer zu haben, unternimm etwas. Nimm deine Geschäftsidee, erstell einen Business Plan und fang an zu baggern.

Wer glaubt, dass ein "Unternehmerführerschein" einen zum erfolgreichen Unternehmer macht, der glaubt auch, dass Zintronenfalter Zitronen falten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trecton
12.11.2016, 17:32

Der Unternehmerführerschein, im Allgemeinen als Entrepreneur's Skill Certificate bekannt, macht sich in Bewerbungen etc. gut. Er soll eine erste Vorbereitung auf das Unternehmertum sein, und keinen direkt zum Unternehmer erheben. 

Offensichtlich konntest du mir nicht helfen und ich kann nicht nachvollziehen, warum du überhaupt geantwortet hast.

0

Was möchtest Du wissen?