Wo kann ich Webseiten bewerben, auch wenn es etwas kostet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Seite ist auf einem guten Weg 100%

6 Antworten

Die Seite ist auf einem guten Weg

hallo! ich kann Euch die Webseite mit vielen Infos über content Marketing, SEO und viele interessante Artikel über Bewerben usw. und zwar es geht um seo-world.info/de/ und ist auch mehrsprachig. echt klasse !Grüße

Instagram Werbung geht immo steil. (Y)

Hi

Wichtig wäre zu wissen um was für ein Thema es bei deiner Seite geht dann kann man auch eine gescheite Empfehlung geben. Im Allgemeinen würde ich dir Facebook Werbung empfehlen dort kannst du im Gegensatz zu Google Adwords, viel feiner deine Zielgruppe durchjustieren.

Kleiner Tip. Erst die Seite bewerben wenn sie auch fertiggestellt ist. Keiner mag halbfertige Ware.

Gruß

AlexOHZ 03.07.2017, 11:43

Es geht um das bewerben von Kappsägen, als Affiliate.

Finde Facebook so extrem unübersichtlich, da brauch man schon eine eigene Ausbildung für, oder täuscht das nur..?!

0
hackspoiler 03.07.2017, 13:21
@AlexOHZ

Es gibt gute visuelle Anleitungen für Facebook Ads bei Youtube aber  ich glaube eher das deine Kappsägen bei Google Ads dann doch besser aufgehoben wären da das Facebook Publikum im Schnitt sehr Jung ist. Gruß

0
Die Seite ist auf einem guten Weg

Hallo,

wenn ich Webseiten mache, könnte ich eventuell Werbebanner von dir mit einbringen ...

Das würde nichts kosten, wäre aber an nicht so großem Publikum gerichtet.

Vielleicht denkst du dir ja, es ist ein Versuch wert, dann kontaktiere mich einfach ...

Ansonsten Könntest du noch in den Google Markt einsteigen, in dem du Werbung über Google Adwords machst.

Viel Glück noch bei deiner Seite.

FaTech

Der größste Anbieter ist natürlich Google mit AdWords:
http://www.google.de/adwords/
Dabei wird dann zu passenden Suchergebnissen Werbung angezeigt.

Alternativ ist natürlich auch möglich auf Facebook Werbung zu schalten.

Was möchtest Du wissen?