wo kann ich Webradio machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Radio.de ist da wohl eher die Schlechteste Anlaufstelle, da es sich dabei um einen Generatorseite andelt, sprich die listet nicht nur Webradios, sondern auch UKW Stationen auf, jedoch um Sender zu finden die deinen Style Spielen ist die schon mal sehr gut.

Jedoch mit 14 Jahren wird es ein bisschen schwierig, die Online Radios die regulär Arbeiten, verlangen ein Mindestalter von 18 Jahren, würde ja sagen komm zu uns, aber meine Team-Mitglieder steigen mir auf den Deckel wenn ich unseren Codex einfach so verändern würde, ohne das sie ihr mitspracherecht ausüben dürfen.

Fazit:
Radio.de kannst du das Webradio mit deinem Style finden, musst jedoch mittels Google und Co. die Webseite suchen.

In der Regel suchen alle Webradios immer Moderatoren. Entweder feste oder erst mal als Gast-Moderator reinschnuppernde. Webradios, die für ihren eigenen kleinen chat senden und deren "Moderatoren" die leute im Chat begrüßen müssen und die DInge im Chat kommentieren sollen, keine Wortbeiträge, Jingles, Nachrichten und andere Infos an ihre Hörer weitergeben, sondern nur einen Titel nach dem anderen abspielen und die Wunschbox abarbeiten, gibt es leider überall und sollte mit Hilfe einer SUchmaschine zu finden sein. Da wird es sicher auch welche geben, bei denen man mit 14 schon ran darf


Was möchtest Du wissen?