Wo kann ich Wasserstoffperoxid kaufen? (Bitte keine Online-Geschäfte angeben)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke gibt es das ist aber sehr Teuer.

 

Viel billiger gibt es das im Aquariumgeschäft.

Da gibt es einen Liter 15 % für 6 Euro

und einen Liter 30% für 8 Euro

 

Hoffe geholfen zu haben.

Danke sehr für deine und für alle anderen Antworten :)

0

In jedem Zoofachladen, der auch Aquaristik anbietet.

Da bekommst Du 6%ige und 19%ige Lösungen.

In jeder Apotheke! Zumindest kenne ich es so aus DDR-Zeiten. Hab aber seitdem keins mehr gekauft.

In jeder Apotheke

Ist in jeder Blondiercreme drin.