Wo kann ich Wasserstoff kaufen?

5 Antworten

Und das sollen wir dir glauben? Warum sagst du nicht einfach dir Wahrheit?

Die Lehrer (oder zumindest die Verantwortlichen eines Faches) wissen wo sie die die "Materialien" für den Unterricht besorgen können. Außerdem glaube ich dir nicht, dass deine Lehrerin nur kleine Mengen kaufen möchte und dafür dich beauftragt.

Also sag einfach wofür du das Zeug brauchst! Wenn wir dir eine Seite sagen auf der deinen Lehrerin das Zeug bestellen könnte nützt das dir doch eh nichts

ok war wirklich gelogen will ein Experiment machen was wie viel mehr auftrieb bietet wasserstoff oder helium das will ich halt selber ausprobieren da ich großes intresse an chemie und physik hab habe nkcht die wahrheit gesagt weil man bei unseren heutigen jugend denkt der will das anzünden oder ne bombe bauen....

1
@paulgamer

Geht doch.  Wenn du wirklich interessiert an Chemie und Physik ist, wissen das ja sicherlich auch deine Lehrer. Hast du schon Chemie und Physik in der Schule? Dann frag doch mal einen deiner Lehrer. Erzähle ihm einfach, was du damit vorhast, vielleicht kriegst du dann ja eine kleine Menge für deine Versuche.

Die Lehrer finden es ja sicherlich gut, wenn du in deiner Freizeit solche experimente machst

1

hab ich schon helfe den lehrerkräften auch immer bei der vor und nachbereitung auch spülen und so..... aber die meinen sie dürfen mir nichts geben....

0

Deine Lehrerin beauftragt bestimmt nicht die Schüler, im Internet solche Sachen zu suchen. Das bekommen Schulen von bestimmten Stellen.

Gibt es eine Internetseite wo man original Bundeswehr Parka kaufen kann?

Hallo,ich suche eine Internet Seite die Originale alte Bw Parka in oliv verkauft.

...zur Frage

Wo finde ich kostenlos Klaviernoten im Internet?

Hi Leute, Ich suche eine Internetseite wo ich mir kostenlos Klaviernoten ausdrucken kann. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Welcher Arten gibt es Wasserstoff zu speichern?

Ich hab gehört es gibt drei Arten wie man Wasserstoff speichern kann, aber ich finde diese nirgends. Könnte mir jemand sagen wie diese 3 Arten heißen und wie sie funktionieren. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kann man einen Wunsch-Gebrauchtwagen suchen lassen?

Gibt es Agenturen oder Unternehmer, bei denen man eine Suche für einen Gebrauchtwagen nach meinen Angaben/Vorstellungen in Auftrag geben kann?

...zur Frage

Salzsäure aus Chlorwasser und Wasserstoff?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wisssen ob es möglich ist aus in wasser gelöstem Chlor (aus Pooltabletten) und reinem Wasserstoff Salzsäure herzustellen. Bevor mir jemand etwas vonwegen Gefahren etc. schreibt: Ich bin 17 Jahre alt und habe mich bereits im Internet über Salzsäure und ihre Herstellung schlau gemacht. Eben ein kleiner Hobbychemiker. Wollte dennoch den Rat eines Profis einholen, anstatt es einfach zu probieren.

Ich bräuchte Wasserstoff (habe ich, da ich eine kleine Elektrolysezelle besitze) und Chlorgas, die dann verbrennen. Dann müsste ich den entstandenen Chlorwasserstoff in Wasser Lösen. Da es mir aber bei weitem zu gefährlich ist mit Chlorgas "rumzuspielen" und mir nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen, wollte ich eben fragen, ob das ganze auch möglich ist, wenn ich das Chlorpulver aus einer Poolchlortablette einfach in Wasser löse und dann den Wasserstoff in das wasser hineinleite. Als Gase verbinden sich H+ und Cl- ja in Form einer Ionenbindung die sich in Wasser löst. Müsste also auch mit bereits gelöstem chlor funktionieren oder?

Vielen Dank für eure hilfe! Ps. es geht mir um die eigene Herstellung. Dass ich das Ganze einfach in der Apotheke kaufen könnte oder im Inet bestellen kann weiß ich wohl.

...zur Frage

Ist ein Autoverkauf im Auftrag ein Privatverkauf?

Hallo:) unzwar suchen ich und mein vater nach einem auto. Wir haben bei mobile im internet ein passendes gefunden. Ich habe angerufen und einen termin für morgen nun sagte der mann am telefon er verkauft im auftrag einer alten dame. Naja und mein vater ist grundsätzlich gegen privatkauf nun frage ich mich ist das ein privatverkauf wenn er im auftrag verkauft? Es ist nähnlich soweit ich es auf der seite verstanden hab ein händler nur weiss ich nun nicht is es ein privatverkauf oder normal händler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?