Wo kann ich während des Auslandjahres Fotos kostenlos mit meiner Familie und Freunden teilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

da gibt es mitlerweile sehrr viele Möglichkeiten.

Du könntest einen Blog veröffentlihen über z.B. Wordpress, Tumblr.

Oder aber Du verwendest einen Cloud-Service wie Dropbox.

Oder Du verwendest soziale Netzwerke - was natürlich vorraussetzt, dass alle Deiner Familie an diesem sozialen Netzwer angemeldet sind.

blog oder dropbox. ein blog wäre zwar nicht geschützt, aber den wird außer deinen freunden und deiner familie wahrscheinlich sowieso keiner anfinden. facebook geht natürlich auch, du kannst bilder auch nur mit bestimmten personen teilen.

Wie wäre es einfach per Email

4

ne da ist das Blöde dass es immer ewig laden muss bis die alle verschickt sind

0

Amazon Drive Photos für Porno Bilder nutzbar?

Hallo zusammen,

ich bin Prime Kunde bei Amazon und laut der Beschreibung darf ich da so viele Bilder hochladen wie ich möchte.