wo kann ich vorlagen für kalligraphie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bei der Kalligraphie verschiedene Schriftarten. Da sind dann auch die Linienblätter entsprechend unterschiedlich. Zum Erlernen der Kalligraphie gibt es spezielle Übungsbücher im Buchhandel. Die Übungsblätter dafür lassen sich leicht mit MS Word selber erstellen.

farbig 13.11.2009, 07:11

danke für deine antwort,war gestern zu ungeduldig, auf die antworten zu warten... nun werd ich mich mal an word machen, vielleicht krieg ichs hin, bin in word noch nicht so firm.

0
Barbara1957 13.11.2009, 17:23
@farbig

Einspaltige Tabelle mit drei Zeilen einfügen, dann die Zeilenbreite - mittlere muss etwas schmaler sein - bestimmen. Mit dem Cursor zweimal runter, Tabelle kopieren und einfügen. Geht ganz einfach. Und dann viel Spaß beim Schreiben. Macht richtig Spaß.

0
farbig 20.11.2009, 07:54
@Barbara1957

Oh-, ich glaub,ich hab mich noch nicht ganz ausführlich bedankt !!!

Bist du ein Profi? dann würd ich gern mal mit dir plaudern.

0

Was möchtest Du wissen?