Wo kann ich Visitenkarten drucken?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mit der online-druckerei www.wir-machen-druck.de habe ich bei Visitenkarten gute Erfahrungen gemacht, vor allem, was die Qualität und den Preis angeht. Zudem gibt es bei dieser Druckerei auch die Möglichkeit, die Visitenkarten schon am nächsten Tag nach der Bestellung zu bekommen. Sehr praktisch

www.printforfun.de die haben zwar nicht alles im Onlineshop, aber können deutlich mehr- auch ausgefallene Sachen- wie Kaltfolie oder partielle UV-Lackierung. Meine Anfrage habe ich per Mail geschickt und sogar in kurzer Zeit beantwortet bekommen- nicht wie bei anderen Anbietern, wo man ewig warten und nachtelefonieren muss. Preise sind gut und Qualität ist top!!

versuchs doch mal bei http://www.print24.de...da brauchst du auch nicht erst ein programm für die gestaltung, da die unter "freedesign" ein gestaltungs-tool online zur verfügung stellen. wenn dir ein logo auf der rückseite nichts ausmacht, kostet das ganze dann auch nur 4,95 €.

Was möchtest Du wissen?